Winterschläfer

Es ist 13:15 Uhr Mittags. Wir sind im Wohnzimmer, voll beschäftigt im Spiel mit „Feuerwehr- und Polizeieinsätzen“… da kommen die 2 Teenager um die Ecke. Noch völlig verschlafen und „verdruckt“ wie wie wir es liebevoll nennen – da sie gestern „im Ausgang“ gewesen sind (im Ausgang = sie waren aus, an einem Stadtfest)

Der kleine Grosse schaut die beiden Jungs an, hopst zu Mami und sagt in die Runde: „Diä sind wiä diä wo Winterschlaf mached, gäll Mami?!“ (Die sind wie die, die einen Winterschlaf machen, stimmts Mami?). Äääh jaaa…Gedankenkreisen…achsooo ja! Weil sie so lange im Bett waren und geschlafen haben!? Verschmitztes Lächeln vom kleinen Grossen und uns kullern fast die Tränen vor Lachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s